Freitag, 4. Februar 2011

peace.


Jo folks.
boaah, war det ne woche! Ich fühl mich wie tot.. mein ganzer Körper tut weh, ich bin erkältet und mein Kopf spielt verrückt.
Die letzten Tage sahen für mich so aus:
• Fast alle Liebig14-Aktionen mitmachen
• mit Freunden treffen (oft wegen den L14-Aktionen^^)
• sehr, sehr wenig schlafen
• Freude, Hass, Müdigkeit, Adrenalin, Frustration, Hoffung, Lärm, Ruhe, Spaß,.. alles schön durchgemixt..
.
Habt noch schöne Ferien, Küsschen auf die Nüsschen ♥

P.S. ich brauche Kohle. Wenn jemand spenden will, is kein Ding, nehm ich gern entgegen

2 Kommentare:

  1. war wirklich eine super woche mit dir!!!
    hast leider nicht viel verpasst heute bei der aktion
    aber adidas und so am hackischen hat ein paar löcher im fenster xP

    bis bald süße<3

    anna

    AntwortenLöschen
  2. ja, die woche war echt super! :)
    wär eig echt gern noch gekommen.. ging aber nicht.. musste auch mal wieder nach hause.

    bis bald schnucki ♥

    AntwortenLöschen