Sonntag, 23. Januar 2011

Krkrkrkrrkrkr...

Anna
Kris

Gestern bin ich durch 'nen riesigen Zufall Kris und Anna überm Weg gelaufen! :D War gerade am Hackeschen Markt und schon wieder aufm Weg nach Hause, da kommen die Beiden wie zwei Zombies aus 'nem Imbiss rausgetakelt. Schwupps! saßen wir auch schon ganz gemütlich im Café Cinéma.. als plötzlich 'ne unglaublich komische Frau (Nora, 32, Künstlerin) sich zu uns setzt und uns nach kurzer Zeit eeewig über ihren "Liebeskummer" zulabert.. man, war die psycho.. mit 'ner kleinen Ausrede, konnten wir dann aus dem Café flüchten..
nach einer nicht enden wollenden Oydssee haben wirs dann irgendwann geschafft uns ins Irish Pub zu schleppen (das ja eigentlich nur wenige Meter vom Cinéma entfernt ist^^) und haben da unsere Zeit zu dritt verbracht, bevor wir dann getrennter Wege uns unseren abendlichen Verabredungen widmeten ;)

Kommentare:

  1. yeah baby !!!
    harter tobaco
    krkrkrkrkrkrrr

    kiss vom kris
    over and out

    AntwortenLöschen
  2. .....krkrkrkrkrkrk...

    war echt super geil mit dir/euch!
    müssen wir wiederholen!!!

    kiss for kris&yagmur
    over and out

    AntwortenLöschen
  3. ja man! :D nächstes wochenende dann, meine süßen ;)
    ..dann gehts aaab!

    kiss forr kris and anna
    over and out

    AntwortenLöschen
  4. ui na dann freu mich drauf!
    kommst mit auf die demo am samstag oder hast schon was anderes konkretes im blick??

    over and out



    anna

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte die demo vor augen ;)

    over and out

    AntwortenLöschen
  6. da es hier leider keinen "gefällt mir" knopf gibt!
    schreib ich dir jetzt:

    GEFÄLLT MIR!


    over and out

    anna

    AntwortenLöschen