Sonntag, 26. Dezember 2010

Nowhere Boy

Ich hatte heute keine Lust zu Hause Langeweile zu schieben und hab mich deswegen dafür entschieden mir im Broadway Nowhere Boy, den Film über die Jugend von John Lennon, anzuschaun. Da ich n ziemlich großer Lennon Fan bin, musste ich einfach, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass der Film schlecht sein würde^^
Und naja, was soll ich sagen.. der Film war auch scheiße.. -.-
Es gabs nur einige coole Stellen, wo's mal Spaß gemacht hat zuzusehen, beispielsweise wie der junge John durch die Straßen zieht und mit seinem Kumpel auf dicken Macker und übelste Rocker macht.. Abgesehen davon, wars eher ne langezogene Story über John, seiner Tante Mimi (die ihn großgezogen hat) und seiner Mutter (die ihn mit fünf Jahren im Stich gelassen hat und die er mit 17 "wiederfindet") .. woraus man dann auch begreift, wo der Ursprung seines Mutterkomlexes lag.
Hätten sie den Film "John, Mimi & seine Mutti" genannt, wäre der Streifen wahrscheinlich gar nicht mal so übel geworden. Kann natürlich auch sein, dass ich das Ganze etwas zu kritisch sehe und ich mir einfach mehr erwartet habe.. wer weiß, vielleicht findet ihr den Film ja ganz gut.
Soviel dazu.^^

bis denne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen