Sonntag, 26. Dezember 2010

A Day in the Life


Just follow your eyes...
Today's Outfit

Manche passen ihr Outfit ihrem Nagellack an.. andere ihre Haarfarbe^^

Café Cinéma

Sonntag (heut gabs den besten Heißen Apfel ever! :D)

 Ich hab heut mal n gechillten gemacht :)
 Erstmal zu Hause n paar Fotos geschossen (wie man sieht^^) und danach in Café Cinéma an den Hackeschen Höfen gegangen, um ein wenig zu zeichnen.. als ich da aber ständig von allen möglichen Leuten angequatscht wurde -.- bin ich widerwillig ins Sonntag gegangen, wo in der Regel nur lästige Hipster, RaveDaves und IndieCindys abhängen. Überraschenderweise wars echt angenehm ruhig und kaum eine Menschenseele war da! :) ..wahrscheinlich waren alle Kids bei Mami Weihnachten feiern..^^
Wie auch immer.. nachdem dann auch zwei Freunde zu mir stießen, haben wir beschlossen ins Doors zu gehen.. dort verbrachten wir dann auch ein wenig Zeit, bis die busy Herrschaften schon wieder los mussten.. -.- war trotzdem ganz nett gewesen :)

hasta luego <3

Listening to:
THE BEATLES - A DAY IN THE LIFE

Kommentare:

  1. You are quite beautiful. I love your hair. Hope you have a beautiful day

    emma//

    AntwortenLöschen